agonia english v3 |
Agonia.Net | Policy | Mission | Contact | Participate | ||||
Article Communities Contest Essay Multimedia Personals Poetry Press Prose _QUOTE Screenplay Special | ||||||
|
||||||
agonia Recommended Reading
■ No risks
Romanian Spell-Checker Contact |
- - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 2007-03-18 | [This text should be read in deutsch] |
...ruhe..., unruhe... zeit totschlagen... morpheus armen ..sich begeben... sie dich umklammern lassen, dich ziehen, dich fallen lassen, dich wegreissen... dich zurückbringen...duft, lavendelduft...fenster zu, woher nur kommend, frage, antwort in dir, von dir, du bist ja da, dich errichen, dich erahnen, dich erspüren... verschwommene grenze ... zeit, raum, traum, schlaf, wachwerden... schweben, fliessen, ausdehnung zum ganzen, zurückziehen zum nichts....
nähe... noch mehr nähe... spüren, lippen, haut... kreis, drehen, bewegen, körperschwele, streifen, streicheln, drucken... sanft, zart, leicht, stärker, atemstockend, kaum auszuhalten, schmerzlich... durchkneten, fast reissend, fast zerstörrerisch, fast beänstigend.. .duft streichelt, hand streichelnd, suchend, findend, deine hand? meine hand? sucht, findet, bewegend, kreisend, schwebend, schaukelnd..., in die tiefe senkend, rotierend, fassend, anhaftend, verschwindend, zurückkehrend, pendelnd......sich vergessen, sich verlieren, nicht mehr atmen... fallen, fallen, noch mehr fallen, überflutet werden, bebend sein.....im kreise drehen, weiter drehen, schwindlig, nur immer drehen...., ....deine hand?... meine hand?...berührung, berührung, berührung... traum?, wach?.. unruhe...ruhe.......
|
||||||||
Home of Literature, Poetry and Culture. Write and enjoy articles, essays, prose, classic poetry and contests. | |||||||||
Reproduction of any materials without our permission is strictly prohibited.
Copyright 1999-2003. Agonia.Net
E-mail | Privacy and publication policy